Von der Kathedrale aus ...

Seit einiger Zeit verfolge ich die Fertigstellung der schönen Poya-Brücke in Fribourg. Ein regelmässig benützter Standort für das Fotografieren war das Murtentor (weil ich da regelmässig klettern komme). Bevor ich ein Foto vom Murtentorturm aus machen konnte, war die Klettersaison fertig und die Tür verschlossen. Nun kam ich auf die Idee, die Kathedrale als Standort zu wählen. Ich erinnere daran, dass sie genau 368 Stufen hat, sodass die 16 qualifizierten Länder für eine Fussball-Europameisterschaft , die genau 23 Leute anmelden dürfen, die Treppe gerade füllen können 16x23=368. Hier sind die Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es werden nur die 100 letzten Beiträge angezeigt. Ueber den Link "Sitemap" ganz unten kann man auch ältere Beiträge einsehen !!

 

Meine Homepage:

http://www.baumanneduard.ch/