OL Portugal 2014

Zum ersten mal war ich nicht im Sommer für den Orientierungslauf im Ausland. In den jetzt blumenreichen Wäldern konnte ich die fünf Publikumsläufe an den Europameisterschaften in Portugal geniessen (Setubal). Vom Flughafen Lissabon nach Setubal ging es über die Vasco da Gama Brücke hier (Erinnerung an die Poya Brücke in Fribourg). Typische Ambience für das OL Gelände sieht man im folgenden Bild (Korkeiche).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Max (Sonntag, 20 April 2014 10:03)

    Habe heute morgen deine Blogseite angesehen. Interessante Themen sind da zu finden, werde in Zukunft öfters reinschauen.

Es werden nur die 100 letzten Beiträge angezeigt. Ueber den Link "Sitemap" ganz unten kann man auch ältere Beiträge einsehen !!

 

Meine Homepage:

http://www.baumanneduard.ch/