Orientierungslauf in Zermatt

Ich habe eine wunderbare Orientierungslaufwoche in Zermatt erlebt. Ein gleiches Ereignis fand vor 8 Jahren statt. Wenn das zur Tradition werden sollte, werde ich natürlich anno 2022 wieder dabei sein. Dieses Jahr haben die Organisatoren die offiziellen Clips (Videos) verbessern wollen und das ist ihnen meiner Ansicht nach gut gelungen. Am Ruhetag habe ich eine kleine Blumenexpedition auf den Gornergrat unternommen hier

 

Hier sind die 5 Clips der Zermatter OL-Woche 2014.

hier 1

hier 3

hier 5

hier 6

und Zusammenfassung


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    walter (Mittwoch, 30 Juli 2014 08:35)

    gute Idee, die Filme anzugeben. Habe sie angesehen und z.T. weitergesandt. Mit dem Wetter habt Ihr ja mehrheitlich Glück gehabt. Als OL Gegend ist Zermatt einmalig! War auch ein gutesFinale für mich. mfg Walter

Es werden nur die 100 letzten Beiträge angezeigt. Ueber den Link "Sitemap" ganz unten kann man auch ältere Beiträge einsehen !!

 

Meine Homepage:

http://www.baumanneduard.ch/