5 Tage Orientierungslaufen in Spanien

Man hätte ja drückende Hitze erwarten können im Hochsommer im Innern von Spanien. Dem war gar nicht so. Das Hotel stand in erfrischenden Winden auf einem Bergrücken in der Gegend von Cervera Pisuergas, ca 320km nördlich von Madrid. Die Wettkampfwälder hatte natürlich immer interessante Felsformationen. Zum Teil gab es Morgennebel, der sich aber immer verzog. Facit: eine gelungene OL-Woche. Am Ruhetag der Woche habe ich den Pico de las Cruces bestiegen hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    walter (Donnerstag, 14 August 2014 20:11)

    photos angeschaut. Freut mich, dass es gelungen ist, in dieser relativ kahlen Gegend einen vernünftige Woche zu organisieren. gruss

Es werden nur die 100 letzten Beiträge angezeigt. Ueber den Link "Sitemap" ganz unten kann man auch ältere Beiträge einsehen !!

 

Meine Homepage:

http://www.baumanneduard.ch/