Nur der Mont Blanc

Es gibt ganz in der Nähe von Fribourg einen nicht hoch gelegenen Ort (nur 869m) Mont d’Avoud südlich von Treyvaux, von dem aus man in einer einzigartigen Sicht den sehr weit entfernten Mont Blanc als einzigen 4000er sehen kann. Auf dem Bild seht Ihr das beste bisher mir zugesandte Foto von Dieter Wyrsch, Marly. Angehängt habe ich auch die Karte mit diesem mit dem Auto erreichbaren Aussichtspunkt und mein eigenes Foto (mit Lumix Kamera). Zum Vergleich der ebenfalls isolierte Mont Blanc von Genf aus (viel näher am Berg).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jackie (Dienstag, 24 Februar 2015 02:04)

    Ich finde es toll, dass wir hier in Fribourg ein solches Ort mit diesem wunderschönen Blick auf Mont Blanc haben -- ich muss unbedingt dorthin gehen, um das für mich selbst zu erleben!

Es werden nur die 100 letzten Beiträge angezeigt. Ueber den Link "Sitemap" ganz unten kann man auch ältere Beiträge einsehen !!

 

Meine Homepage:

http://www.baumanneduard.ch/