3D fill

O+CO+P3+erD
O+CO+P3+erD

Lückenlose Füllung des Raumes mit einem oder mehreren konvexen Polyedern mit lauter gleichen Kantenlängen. Ich habe 15 davon gesammelt und sie im Programm GreatStella mit möglichst wenig Teilen zusammengebaut, um sie anschliessend als animierte Bilder zu exportieren. Nicht dabei sind Würfel-Scherungen und einfach verdickte 2D-Parketierungen.

Die Fortsetzung der Füllung sollte überall klar ersichtlich sein.

"mehr lesen" drücken, um alle 15 zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jackie (Montag, 15 Juni 2015 16:55)

    They look great in animated form!

  • #2

    Max (Mittwoch, 17 Juni 2015)

    Super Animationen, Gratuliere zu den schönen Bildern!
    Lg Max

  • #3

    Bernard Peissard (Sonntag, 21 Juni 2015 09:54)

    Bin schon froh, dass ich die OL-Karten nur manchmal so sehe... ;-) Verstehen tu ich nur Bahnhof, aber gut sehen sie aus, die farbigen Klötze! Häb's guet Bernard

Es werden nur die 100 letzten Beiträge angezeigt. Ueber den Link "Sitemap" ganz unten kann man auch ältere Beiträge einsehen !!

 

Meine Homepage:

http://www.baumanneduard.ch/