3D fill, vierter Teil

tO  truncated octahedron
tO truncated octahedron

In einigen der bisher gezeigten Raumfüllungen mit konvexen Gleichkantern kann man gewisse Polyeder WEITER UNTERTEILEN in konvexe Gleichkanter. Das zeige ich hier.

tT = T + O

tC = T + C + J4

tO = O + P8 +J1 + J3

rCO = J4 + P8

tCO = C + rCO + J3 + J4

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dr. Richard Klitzing (Freitag, 04 September 2015 12:27)

    Hallo Eduard,
    das sind alles recht hübsch illustrierte Beispiele von so ziemlich genau dem, was ich auch schon seit einiger Zeit auf dieser Webseite sammle: http://bendwavy.org/klitzing/explain/complexes.htm - (Kannst dort ja auch mal sonst so ein bißchen rumstöbern, nehme an, dass du da auch noch so einiges anderes für dich interessantes finden dürftest...)
    Viele Grüße, Richard

Es werden nur die 100 letzten Beiträge angezeigt. Ueber den Link "Sitemap" ganz unten kann man auch ältere Beiträge einsehen !!

 

Meine Homepage:

http://www.baumanneduard.ch/