MagicTile III

Das Interesse meines Enkels Rayan für MagicTile hält sich noch in Grenzen. Es ist nicht das erste mal, dass ich MagicTile hier erwähne. Es ist ein mich immer noch faszinierendes Programm für virtuelles Tüfteln à la Rubik. Nach über 400 Fällen und einer grösseren Pause habe ich jetzt die Familie der Super Chops angefangen. Ich zeige Bilder vom Fall „Super Chop octahedron“. Es werden die drei Bewegungsarten und wichtige Makro’s gezeigt, die ich bauen musste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jackie (Dienstag, 31 Mai 2016 23:39)

    your grandson is cute! And, even though I (unfortunately) don't understand the mathematics behind your MagicTile work, the results can certainly be enjoyed by everyone who loves to see geometric shapes beautifully presented :)

Es werden nur die 100 letzten Beiträge angezeigt. Ueber den Link "Sitemap" ganz unten kann man auch ältere Beiträge einsehen !!

 

Meine Homepage:

http://www.baumanneduard.ch/